H1-Droht Anhänger zu kippen

Einsatzort: B45 Bruchköbel-Roßdorf -> Bruchköbel-Innenstadt
Eingesetzte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die hauptamtlichen Gerätewarte kamen im Rahmen einer Dienstfahrt zu einem landwirtschtlichen Fahrzeug hinzu, welches mit einer Panne liegen geblieben ist. Da das Fahrzeug direkt im Kurvenbereich der Bundesstraße 45 zum stehen kam, wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei und der Feuerwehr Bruchköbel die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Durch einen Reifenplatzer an einem Traktoranhänger, beladen mit 8t Getreide, kam dieser durch eine Ladungsverschiebung in Schieflage. Durch die Feuerwehr wurde der betroffene Anhänger unterbaut und gesichert. Nach erfolgreicher Reparatur des defekten Reifens, konnte der Traktor die Einsatzstelle selbstständig verlassen und die Fahrbahn konnte für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Wichtiger Hinweis:

Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster. Bilder unterliegen dem Urheberrecht von © Feuerwehr-Nidderau, Veröffentlichung und Vermarktung darf nur mit einer Zustimmung erfolgen!