Jugendfeuerwehr Heldenbergen gewinnt Kreisentscheid

Die Jugendfeuerwehr Heldenbergen hat gestern beim Kreisentscheid des Bundeswettbewerbs einen herausragenden Sieg errungen. Mit einer beeindruckenden Punktzahl von 1410 Punkten und einer fehlerfreien Leistung sowohl im A- als auch im B-Teil des Wettbewerbs setzte sich die Mannschaft souverän gegen die Konkurrenz durch.

Die jungen Feuerwehrleute zeigten in den Disziplinen des Wettbewerbs höchste Präzision und Teamgeist. Der A-Teil, der aus einer Löschübung besteht, wurde von der Jugendfeuerwehr ohne einen einzigen Fehler absolviert. Auch im B-Teil, einem sportlichen Wettbewerb mit verschiedenen Geschicklichkeitsübungen, glänzten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit sehr guter Leistung.

„Dieser Sieg ist das Ergebnis harter Arbeit, von intensivem Training und eines starken Zusammenhalts innerhalb der Mannschaft,“ betonte der Jugendwart der Feuerwehr Heldenbergen, Sven Scheiber, nach der Siegerehrung. „Unsere Jugendlichen haben gezeigt, dass sie äußerst motiviert und diszipliniert sind.“

Der Erfolg beim Kreisentscheid ist für die Jugendfeuerwehr Heldenbergen ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zum Landesentscheid, der in wenigen Wochen stattfinden wird. Die Mannschaft ist hoch motiviert und hat sich zum Ziel gesetzt, auch dort eine gute leistung zu zeigen und unter die top 10 zu kommen.

Der Sieg beim Kreisentscheid hat die Motivation der Jugendfeuerwehrmitglieder nochmals gesteigert. Sie blicken nun voller Vorfreude und mit großer Entschlossenheit auf die bevorstehenden Herausforderungen beim Landesentscheid.

Die Jugendfeuerwehr Heldenbergen bedankt sich bei allen Unterstützern und Förderern sowie Fans und freut sich darauf, ihr Können auch auf höherer Ebene unter Beweis zu stellen.